• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTR 2 Warum immer die gleichen Fehler

Verence

Reisbauer
Ich muss sagen das mir die Amazfit Uhren sehr sympathisch sind .
Die GTR2 ist meine 3. aber anscheinend schafft es Huami nicht mit steigender Erfahrung eine Uhr auf den Markt zu bringen die bei Release zu 90% ausgereift ist .
die Hardware ist wirklich gut , tolle Verarbeitung. Aber esbenötigt immer mehrer Updates bis die
Uhren so sind wie sie sein sollten .
Bei der GTR2 scheint man wieder nichts gelernt zu haben .Verschachteltes undurchdachte UI das sich unsinnig anpassen lässt .Übersetzungsfehler. Fehlende Funktionen die beworben wurden bzw nicht gut implementiert sind .
Wirklich schade denn eine gute Software ist genauso wichtig wie die Hardware . Da muss man sich dann doch mal den Ausdruck,, Chinaschrott ,, gefallen lassen . Schade um das verschenkte Potential.Otto-Normal User warten in der Regel nicht 5 Updates ab bis etwas so funktioniert wie es soll .Die nächste Uhr ist dann von einem anderen Hersteller .
Ich hoffe auf die nächsten Updates und das die GTR2 so gut wird wie meine geliebte Pace . Es wäre schade wenn Amazfit deshalb irgendwann vom Markt verschwindet .
 
Zuletzt bearbeitet:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Du bist nicht der einzige der nach dem warum fragt. Ein Problem dürfte sicher die hohe Schlagzahl sein in der Amazfit immer neue Uhren auf den Markt bringt. Die Smartphones kann man ohne wenn und aber jedem empfehlen, auch nicht immer perfekt zum Teil, aber die sind schon gut.

Bei den Smartwatches fällt es mir schwer guten Gewissens das zu tun. Sind unausgegoren und immer wieder die gleichen Mängel.

Ich habe deshalb noch meine 3 Jahre alte Stratos. Die läuft und zickt auch nicht beim Thema GPS.

Amazfit Stratos - Suche vom GPS Signal innerhalb weniger Sekunden

Schade das Amazfit da so schludert, in der Vergangenheit ging es doch auch.

Servus

Robert
 
Oben Unten