• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Warum werden hier Beitrage prämoderiert?

Profirudi

Reisbauer
Hallo,
ich finde es umständlich das hier Beiträge prämoderiert werden. Warum werden sie nicht so wie überall üblich gleich frei gegeben?

Das ist schon ein wenig komisch. Eigentlich eine Zensur. Ich hätte hier ein freies Forum erwartet.

L. G.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo Profirudi,

Willkommen im Mi-Forum.

Nach schlechten Erfahrungen mit Spammern und Leuten, die nur hetzen wollten, haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen und es keinen Tag lang bereut.
Das erste Posting muss manuell durch uns freigegeben werden und nach einer Stunde werden die Folgepostings direkt veröffentlicht, ohne von uns geprüft werden zu müssen.

Vom Vorwurf der Zensur distanzieren wir uns ausdrücklich und halten jedem, der bereit ist, sich an unsere wenigen Regeln zu halten, die Tür auf.

Ich wünsche dir viel Spaß bei uns.

Schönen Gruß
Marco im Namen des Mi-Forum-Teams :W
 
Oben Unten