• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9 SE Warum wird das MI9 Lite deutlich mehr verkauft als das MI9 SE?

pstein

Reisbauer
Ich weiss nicht, ob mein Eindruck täuscht aber in den Elektroläden (z.B. Saturn/Media Markt, Netzprovider(shops)) und auch im Internet (Beispiel eBay) werden (mindestens gefühlt) deutlich mehr "Lite" Geräte als "SE" Geräte angeboten.

Wieso ist das so?

Eigentlich hatte ich vor mir das SE zu kaufen, aber jetzt überlege ich vielleicht doch das Lite zu nehmen.

Vielleicht kann mir hier jemand ein paar Gründe liefern.

Danke
Peter
 
Oben Unten