• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 13 Pro Warum zweimal Rebuild und kein Update?

pcpro

MiTu
Hallo,

ich habe jetzt schon zum zweiten Mal ein Rebuild der TMBCNXM 14.0.28.0 erhalten und installiert. Hat jemand eine Ahnung warum für das 13 Pro keine neue Version angeboten wird?
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Du bist also mit deinem 13pro auf der chinarom unterwegs.

Da gibt es nach meiner Recherche neue Versionen, die sind aber dann mit Android 14 und vorn einen Buchstabenwechsel.
 

pcpro

MiTu
Das ist meines Wissens die einzige ROM von Xiaomi.eu die für mein Gerät angeboten wurde. Welche ROM sollte denn Deiner Meinung nach drauf sein? Das Gerät ist die Global-Version.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Axo pcpro. Das hatte ich nicht gewusst, dass du auf der xiaomi.eu bist. Ich bin nur von deiner ROM Beschreibung ausgegangen , deswegen meine Aussage.
Das heißt, du musst abwarten, bis die eine entsprechende customrom bereitstellen.
 
Oben Unten