• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 4 C Was bedeutet das C beim Mi4 c?

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Vermutlich haben wir uns das alle schon gedacht was beim Mi4c anders ist als beim Mi4i ;)

Hier die Erklärung dazu....

http://en.miui.com/thread-161287-1-1.html

Es besitzt den neuen USB Stecker Typ-C bei dem es nun egal ist in welcher Richtung er eingesteckt wird.

Und neuer Prozessor.... 8)

Für mich!! Viel Lärm um nichts... 8) :lol:

Servus

Robert ;)
 

Anhänge

  • mi4ic-usb-c.jpg
    mi4ic-usb-c.jpg
    106,1 KB · Aufrufe: 115

JuliTec

Reisbauer
Steht bestimmt "auch" für China, beim mi4i sagt macher ja auch "india" oder "Innovation"
aber....das ist dann doch etwas nebensächlich ;)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Na ja...irgendwie möchte Xiaomi nicht das C für China stehen soll :lol: sonst hätten die nicht dieses Foto gepostet auf die frage ob C China bedeutet.... :lol: :lol:

184307ihikjthtqwlmw8jj.png
 

Badnerle

Mi Fan
Also ich bin da voll an der Seite von Juli, ich glaube dass das C nebenbei auch für China steht. Es gibt schließlich mehrere Gründe die zur Namensgebung beitragen können und auch China wird hier wohl einer der ausschlaggebenden Faktoren gewesen sein... ;)
 
Oben Unten