Funny Board Was für ein Auto fahrt ihr?

Jogi

Mi Profi
Ich fahre einen VW T4 TDI, Bj. 2001, der Plötze heißt. :D
Hinten ist Plötze etwas ausgebaut für Camping Ausfahrten. :)

Trotz seiner 320.000 km ist er ein treuer Weggefährte.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Mein Gefährt ist ein Smart Fortwo Cabrio aus 2013.
... heißt "Smart" oder "Der Kleine"
:D

Wir fahren unsere Autos immer so lange es geht. Irgendwann werden Reparaturen unrentabel, dann muss etwas Neues her.

Die neue Familienkutsche (Opel Zafira aus 2014) löste kürzlich den alten Mazda 5 aus 2005 ab - der war leider "durch".
 

Alex

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Ich selbst bin jetzt 8 Jahre auch im Winter mit dem Rad gefahren8)
Heuer hab ich mir ein Wintersuto gegönnt
Einen Getz:lol: Springginkal (weil das Dingen so klein und knuffig ist)
Als normale Kutsche haben wir einen Golf7 Kombie
 

ambros53

Drachenjäger
Auch keines mehr seit c.a. 10 Jahren. Nutze das Carsharing, so habe ich immer eins wenn ich es brauche und auch mal ein Transporter für Möbel, mal ein Kleinwagen, je nach Bedarf. Bin so auch die Sorgen um Service, Reparaturen, Winter- und Sommerreifen los.:D
 
Oben Unten