• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Was hört ihr gerade ?

Homerfan

Drohnen Master
In meinen Augen ist die 80er Jahre Musik schon immer am besten gewesen. Nicht nur weil es "meine Jugendzeitmusik" war 8) :g , sondern auch einfach weil ich finde, dass sie noch reell, ehrlich und so vielfältig offen war, dass es ein sehr schöner Mix aus sehr vielen Stilrichtungen war. In der Zeit konnte man sich immer in vielen Songs "wieder finden".

Es war nicht dieser einheitliche Mainstreammix von heute. Da wurde viel mehr ausprobiert und experimentiert, war irgendwie offener, frei nach dem Motto: wenn es Spaß macht und mir gefällt wurde es gemacht. Ich mag natürlich auch neue, gute Songs von heute, aber das Flair von damals kommt einfach nicht mehr auf.

Irgendwie war es früher mehr die Zeit des Ausprobierens und Experimentieren :banana-rock: , heute wird sicher schon vieles im Vorfeld verhindert habe ich das Gefühl ... nicht veröffentlicht, weil irgendwelche Manager oder Möchtegern-Berater und Analysten es nicht für rentabel halten. Irgendwie empfinde ich die 80er Jahre Musik als ehrlichere Musik.

Aber wie gesagt, das liegt sicher auch an der „rosa Brille“ die wohl fast jeder aufhat, wenn er an seine Jugend denkt … Vielleicht liegt es auch an den kausalen Zusammenhängen, sprich:
rebellische, experimentelle Jungendzeit trifft zusammen mit der gleichen experimentellen und oft rebellischen Musik. Man konnte sich damit sofort identifizieren und das hält bis heute an.

Egal woran es liegt, mir geht es jedenfalls (immer noch) so.
Und ich denke gern an die "gute, alte Zeit", die Erinnerungen daran und die Gefühle von damals zurück und diese kommen bei der Musik von damals eben auch schnell wieder in Erinnerung. :roll:
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Na dann will ich auch mal: lieber @Homerfan , du weißt wie sehr ich deine Meinung schätze, hierbei kann ich dir trotz rosaroter Brille leider nicht zustimmen... o:g
Auch ich als 68er Jahrgang habe einen Großteil meiner Jugend in den 80ern verbracht und keine Musik hat mich jemals wieder so genervt, abgesehen vom aktuellen "Deutschrap". Dieser Softie Quark hat mich damals zum Techno getrieben, dem ich auch viele Jahre treugeblieben bin, allenfalls einige Dancenummern von damals kann ich heute wieder hören.
Ich sehe außerdem heute eher viel mehr Musikstile die nebeneinander existieren, auch experimentell meiner Meinung nach Lichtjahre weiter als damals..siehe z.B. vedat's Songs :g
Letzten Endes Geschmackssache, mir gefällt die Vielfalt heute um einiges besser..hoffentlich darf man bald mal wieder ein paar Live Konzerte erleben...in diesem Sinne: :banana-rock:
 

vedat

Messer Jocke
Ich bin für alle Musik Richtungen offen , es gibt halt Musik die einem Gänsehaut verursacht, das ist das Wichtigste dabei. Höre zur Zeit viele Japanische Bands die hauptsächlich aus Frauen bestehen.
Ob jetzt die 60 -70-80 er usw. jeder verbindet mit der Musik auch eine Erinnerung und ein Gefühl, an eine Zeit die nicht zurück kommt.:Cry:
 

endewa

Verbotene Stadt
Möchte Euch allen Recht geben.
Habe sehr früh angefangen mit Musik ( 13/14 grosse Plattensammlung usw. )

Die Musik in den End 70er und 80er war einfach mal toll und zum Teil neu.NDW.
Auch heute gibt es tolle Musik,so hat fast jedes Jahrzehnt seine guten und schlechten Seiten.

Aber bei mir spielt auch das Alter eine Rolle,meine ersten Platten,Deep Purple,Black Sabbarth usw.,war die Zeit und komme bis heute nicht davon weg,warum auch.

Bin aber für alles offen und auch Konzerte,mit total unterschiedlichen Backround,war bei Madonna,aber auch bei Rammstein ( Berlin )

Alles hat seine Zeit....
 
Oben Unten