• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Funny Board Was hört ihr gerade ?

Wobilfreak288

Reisbauer
Also wie komisch und unpassend das sich jetzt anhört ich höre momentan sehr gerne alte musik aus den 2010nern. Sowas in die Richtung von Deutschem Rap und Hiphop das hat mich damals in meinen 20er Jahren sehr motiviert und mich auch weitergebracht! Z.B höre ich momentan das Album Bossaura von Kollegah mit SunDiego und auch abundzu so Techno ^^
Ich hoffe jeder findet einmal den Musikgeschmack der in einem ein Gänsehautgefühl auslöst beim hören. Das kennst sicher der ein oder andere!
Aufjedenfall wünsch ich noch einen schönen Tag

Mfg,
Wobilfreak288
 
Oben Unten