• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Funny Board Was hört ihr gerade ?

Jens1066

MiTu
Ahhhh Promises, das war doch die Sängerin mit den großen...... natürlich Augen. :Dance:

Aber das Lied war damals (und ist heute) schon gut. NDW ist auch heute immer noch gut. :T Zu den 80er ein Webradio Tipp. 80s80s App!!! Viele Genre Sender, u.a. NDW, Italo Disco, Rock.......
 

Jens1066

MiTu
Was mich selbst erschreckt ist, dass ich doch tatsächlich von vielen Liedern die Texte kenne :confusion-scratchheadblue: :confusion-scratchheadblue:

Aber @endewa, hast schon Recht. Wenn es so schrecklich wäre, bräuchte ich ja nur umschalten. Die ganzen uralt Sachen wie "New York Mining Disaster 1941" und "Words" haben für mich schon was. Als die rauskamen, hatte ich definitiv noch Windeln an. Vermutlich im Kleinkinderalter ins Unterbewußtsein eingebrannt. :g
 
Oben Unten