• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Pace Was hat es mit WOS2 auf sich?

motherbrain

Reisbauer
hat wer die wos2 für die pace schon als ota bekommen? angrbliich wird die erste charge jetzt ausgeliefert, auch für die int. version
 

Diginix

Mi Fan
Für die 1602 gibt es WOS2 schon mehrere Wochen OTA. Version 2.8.x ist glaube das Update für die 1612 (int.) und wohl auch per OTA.
 

Spidermil

Rikscha Fahrer
2.8.0.5 OTA installiert und das einzige was mir bis jetzt aufgefallen ist, mein Watchface welches ich geladen hatte funktioniert nicht mehr. Hab jetzt das gleiche für die Stratos genommen und das läuft perfekt. Die Änderungen gefallen mir ganz gut, Deutsch zur Auswahl wäre halt noch schön gewesen und der gesamt Tageskalorien Verbrauch.
 
Oben Unten