• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

News Was ist das Xiaomi-Ökosystem und welche Marken gehören dazu?

Halt! Stop!
Ist ja alles ganz nice, allerdings läuft nicht alles in der Mi Home App über die gleichen Server! :naughty:
Der Roborock Staubsauger für die EU läuft auch nur hier auf dem Server, viele andere Geräte, erworben über Gearbest etc. laufen allerdings nur über den China Server!
Musste ich feststellen, nachdem ich alles gekauft hatte und ärgere mich jetzt.
 

Mimi-smart

Reisbauer
Hallo miteinander!

Xiaomi bietet wirklich eine große Bandbreite an Produkten und ist im Vergleich zu vielen anderen Billigprodukten von sehr guter Qualität. Auch die Vermarktung und die Logos in Bezug auf das Produkt sind wahnsinnig gut durchdacht. Ich habe viele gute Rückmeldungen zu einzelnen getesteten Produkten bekommen aus meinem Umkreis. Familie und Freunde sind besonders begeistert von der Haushaltselektronik und dem Handy-Zubehör, viele hätten nicht mit solch einer guten Qualität gerechnet, sondern wollten die Sachen eher auf Grund des Preises testen.

Im Großen und Ganzen kann man fast nur gute Worte über Xiaomi verlieren!
Liebe Grüße,
Sebastian Ludewig
 
Oben Unten