• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Rom und Recovery Was ist denn mit One OS (Revolution OS) passiert?

M--G

Gast
Ich suche wie verrückt das Internet ab wegen One OS. Haben die keine Seite mehr zum downloaden?
Ich komme immer nur auf Telegram aber ich finde keine downloads. Übersehe ich was?
 

medion

MiTu
Funktioniert nur über Telegramm für folgende Geräte.
Du musst bei dem Gerät deiner Wahl auf Mirror klicken.
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-04-20-18-33-20-028_org.telegram.messenger.jpg
    Screenshot_2021-04-20-18-33-20-028_org.telegram.messenger.jpg
    670,5 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_20210420_183633.jpg
    IMG_20210420_183633.jpg
    652,3 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_20210420_183820.png
    IMG_20210420_183820.png
    2,8 MB · Aufrufe: 12

M--G

Gast
Das Mi 10T Lite scheint nicht dabei zu sein. Ich habe mich vorhin dumm und dämlich gesucht und keine Geräteliste gefunden.
Sehe ich die nur, wenn ich mich bei Telegram anmelde?
 
Oben Unten