• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Band 4 Was kann die "Freunde"-Funktion?

rutschie

Reisbauer
Hallo zusammen.
In der Mit Fit App zum Mi Band 4 kann man Freunde hinzufügen. Was genau bringt das? Welche Informationen teilt man dann etc.?
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Guten Morgen. Man teilt mir Ihnen die Schrittanzahl, die Schlafzeit und das Gewicht. Außerdem kann man sie "anstupsen". Das bedeutet, dass man das Band der anderen Person kurz vibrieren lassen kann und diese einen Hinweis bekommt, dass sie "angestupst" wurde und von wem.
 

sensei_fritz

Reisbauer
Das anstupsen funktioniert auf einmal nicht mehr. Ich habe nichts an den Einstellungen verändert und im Internet findet man gar nichts dazu. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
 
Oben Unten