• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Was lest ihr gerade?

Zeev

Mi Fan
...den Typen hasse ich.
Bei dem hab ich immer das Gefühl, dass er Super Ideen hat, Super-Story draus macht....und dann das Ende vergessen/vergeigt/versaut hat. Ich hab mir geschworen, von dem nix mehr zu lesen
Ich lese erstmal den Potter zu Ende; dann müsste ich die Bände das 8x durch haben.... ..(jaja ich weiß)
 

xiamarie

Reisbauer
Ich habe vor kurzem „Der Sandmann“ von E.T.A. Hoffmann zu Ende gelesen. Ich bin total begeistert von diesem Buch, denn man kann so viel in die Geschichte und die Figuren interpretieren. Auch nach dem Lesen des Buches bleibt einem die Erzählung im Kopf.
 
Oben Unten