• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Pocofone F1 Was sind das für Berechtigungen?

Hallo miteinander

Bin immer noch am Fein Einrichten des Pocophone Dabei klicke ich überal rein, um zu sehen, ob ich dort etwas einstellen kann / soll.
Dabei bin ich auf etwas seltsames gestossen.

mi-forum.png

Was zur Hö.... ist das?

Nehme mal an, nicht berühren.
Aber da stehen schon recht viele, die ich nicht kenne und welche scheinbar Rechte haben.

Wenn ich daran nix ändern darf, weshalb wird mir denn die Wahl gegeben?

Freundliche Grüsse
Roger
 

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
Das sind echtheits zertifikate wie in deinem explorer oder firefox.
die bestätigen dir die echtheit einer web seite. (also das du nicht auf einer gefälschten landest ...paypal zb.

auch das forum hier hat ein zertifikat, damit du weißt das sie echt ist und keine chinesische kopie ...


Unbenannt.jpg
 
Oben Unten