• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTR Was würdet Ihr euch an Verbesserungen bei der GTR wünschen?

Claud

Reisbauer
Verpasste Nachrichten auf Uhrenzifferblatt markieren
Funktion "Gehen" bei Sportarten auf der Uhr nicht vorhanden
 

Anonym

Gast
mehr Speicher, für z.b. mehr abspeicherbare Zifferblätter oder vielleicht ein besseres Display (um Bilder anzeigen zu können) .. eigentlich bin ich so wie sie ist eigentlich schon zufrieden.. für den Preis :) und der Akku ist unschlagbar :) ach so, vielleicht noch was.. das die Uhr komplett ohne Smartphone funktioniert.
 
Oben Unten