• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTR Was würdet Ihr euch an Verbesserungen bei der GTR wünschen?

KLesi15

Reisbauer
Direkt über die Uhr auf Nachrichten antworten können wäre toll!
Bei Pebble konnte ich selbst Nachrichten erstellen, die so abgespeichert wurden und die ich als Antwortmöglichkeiten (WhatsApp, SMS...) auswählen könnte, ebenso konnte ich ein Emoji zum Antworten auswählen oder einen Text sprechen. (Letzteres kann ich natürlich hier nicht erwarten, da das Mikrofon fehlt.)
 

BDC

Rikscha Fahrer
Hallo,
in der Hoffnung, das Amazfit die Dinge hier aufgreift, hier mal meine Verbesserungen:
- AOD ... akkuoptimiert, gern auch schwach ausgeleuchtet und dunkel (das erste war ziemlich gut, hat aber am Akku gesaugt); mir hilft es wirklich beim schnell mal Draufschauen ohne die typische Handbewegung machen zu müssen
- wenn der Schlaf erkannt wird, das AOD und die Aktivierung des Displays ausschalten oder über Zeiteinstellung, damit der Akku geschont wird und man nicht durch die Helligkeit geweckt wird; Tastendruck reicht mir in der Nacht
- Abschalten des Bluetooth an der Uhr, um Akku zu sparen und nicht ständig von Strahlung umgeben zu sein; in der Nacht ist mein Handy auf Flugmodus; auch im Energiesparmodus synchronisiert die Uhr, das BT ist also aktiv
 

BDC

Rikscha Fahrer
Das habe ich eingestellt und muss das noch mal testen. Aber AOD in der Nacht aus hilft sicher den Akku zu schonen.
 

mido

Mi Profi
Bei mir geht es. Handy ist immer lautlos...aber klingelt wenn ich es über die GTR suche. Selbst bei "Nicht stören" am Handy.
Man kann in der App im Menüpunkt "Gerät suchen - Klingeltöne"" ja 2 Klingeltöne einstellen. Standard-Klingelton und Klingelton. Probier dort mal eine andere Einstellung.
Vlt. wird bei manchen Handys bei der Einstellung Lautlos der individuelle Klingelton übersteuert und es muss Standard in der App eingestellt werden.

@Mods, ggf. Thema abtrennen.
 

Matzl

Rikscha Fahrer
Ich befürchte auch, dass Amazfit hier nicht mit liest.
Denen muss doch bewusst sein, dass wir im aktuellen Zustand die Uhr nicht weiter empfehlen können. Da macht man sich doch lächerlich bzw. schafft sich Feinde!
 

mw.dd

Reisbauer
- Schnelleres GPS-Fix (hat sich aber schon verbessert)
- Frei kofigurierbare Datenfelder in den Sportmodi mit weniger Feldern und dafür größerer Schrift!
 

smax100

Reisbauer
Unbedingt einen Etagen Zähler, dass man die Reihenfolge der Sportarten ändern kann und eine
einfache und bessere automatische Aktivitäten Erkennung.
 

LuckyLuke_23

Reisbauer
Navigation und wenn es nur eine einfache mit Pfeilen ist. Evtl. über das Handy und nur die Anzeige (als Pfeil) wird auf der Uhr angezeigt.
 
Oben Unten