• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Pace [FAQ] Watch Droid - alternative Benachrichtigungen auf der Uhr mit Antwortfunktion uvm.

Ich weiß aber die kommuniziert mit der Pace und wenn die da was blockt dann kann ne fremd App vielleicht ne so wie sie möchte, egal geht wieder :)
 

Diginix

Mi Fan
WD nutzt das BT direkt selbst. BT kann sich auch keine App exklusiv reservieren. Aber unnötige Details.
Es wird wohl zu 99,9% durch deinen Werksreset wieder funktionieren. Egal wie, das Ergebnis zählt.
 

Zeralf

Reisbauer
Ich habe das Problem, dass bei Nachrichten über WhatsApp weder die vorgefertigten Antworten., noch das Keyboard erscheint.
Bei einem anderen Nachrichtendienst "Telegramm" oder SMS erscheint es und ich kann antworten...
Kann mir jemand helfen, damit ich auch bei WhatsApp mit der Uhr antworten kann?
 

Landste

Reisbauer
Bin neu hier und habe aktuell das gleiche Problem.
Was wurde denn gemacht, damit es geht?
Die Antwort Tastatur fehlt bei mir bei Whatsapp komplett.
 

Spidermil

Rikscha Fahrer
Bei mir kommen Whatsapp Nachrichten nur sporadisch an. Wenn das Handy an ist kommen alle Nachrichten durch. Habe in den Benachrichtigungs Einstellungen in der Phone App nur den Haken bei "Den Bildschirm aktivieren" gesetzt.
 

Spidermil

Rikscha Fahrer
Jetzt kommen keine Nachrichten mehr durch, hab schon sämtliche Einstellungen verändert und die Tips des Herstellers durchgearbeitet, hat nix gebracht.
Wd Assistant 6.1 und Wd Phone 6.1 Whatsapp 2.18.177
 

Spidermil

Rikscha Fahrer
Hallo,
wenn ich die neueste WD Version an meine Uhr senden will kommt folgende Meldung: "Instell blocked...For security, your tablet is set to block" und Bluetooth schaltet sich aus.
Aktiviere ich Bluetooth wieder beginnt das Spiel von vorne bis Bluetooth wieder aus ist.
 

Diginix

Mi Fan
Ohne custom ROM, die eine Remote Fremdinstallation von apks auf der Uhr erlaubt, musst du wie bisher auch, die App auf der Uhr per ADB installieren/updaten.
Nur Bootloader entsperren, was eigentlich nicht schwer ist, reicht imho nicht für das Remote Update der App.
 

Spidermil

Rikscha Fahrer
Ich bekomme seit der Version 7 alle Gruppennachrichten von Whatsapp doppelt auf die Uhr. Einmal unter Gruppenname und Kontakt (mit Bild der Gruppe) und einmal als Kontakt und Gruppenname (mit Bild des Kontaktes). Auch sehen sie unterschiedlich aus, eine hat zur Auswahl nur "open" und die andere "open, quick answer und die ersten drei quick answers. Beide Nachrichten sind im Speicher der Uhr abgelegt. Hat das Phänomen noch jemand?
 
Oben Unten