• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Pace [FAQ] Watch Droid - alternative Benachrichtigungen auf der Uhr mit Antwortfunktion uvm.

Das löschen und neu einrichten hab ich beim Handy und Uhr gemacht, geändert hat sich nix ... Hab dem Entwickler mal ne Mail geschrieben
 

giapin

Mi Profi
Tipp: mit der aktuellen Stable ROM werden Nachrichten nun nativ (ohne Zusatz-App) in voller Länge auf der Uhr angezeigt, auch wenn mehrere ankommen. Ich weiss ja nicht, was die Watch Droid App sonst noch alles kann, aber dafür braucht man sie zumindest nicht mehr.
 

Diginix

Mi Fan
Mit 1.2.48 ist das doch auch schon so. Aber bei mehreren WA zB erhälst du nicht die einzelnen oder?
Weitere entscheidende USPs:
- Benachrichtigung mit Licht
- Dauer der Benachrichtigung in Sekunden wählbar
- Antwortmöglichkeit über Tastatur oder vordefinierten Antw.

Vordefinierte Antw. nutze ich gerne mal und sende ein "ok" oder "melde mich zeitnah". Gerade wenn ich in einem Meeting bin und das Smartphone nicht zur Hand nehmen will.
Oder zuletzt im Skiurlaub auf dem Sessellift. Früher hatte man immer die Gefahr dass einem das Smartphone aus der Hand rutscht.
 

Diginix

Mi Fan
Das ist die stable US ROM. 1.2.x sind die chinesischen ROMs, die i.d.R. ein paar neuer Funktionen besitzen. U.a. ist da die Form der Benachrichtigungen neu.
 
Ich gebe ja so schnell ne auf aber ich finde den Fehler einfach nicht ... Folgendes ist mir aufgefallen, wenn mich jemand anruft erscheint kurz watch droid mit dem Foto und rot dismiss, dann wird das überlagert von dem normalen also ohne Foto und 2 Buttons mit stumm und auflegen! Amazfit darf nicht benachrichtigen und watch droid phone darf, wenn ich dem die Berechtigung entziehe werden keine Nachrichten mehr übertragen aber wohl anrufe mit den 2 Buttons ... Normal?
 

Diginix

Mi Fan
Die Anrufbenachrichtigung von der Amazfit App wirst du nur los wenn du die App einfrierst oder deinstallierst. Durch Entzug des Benachrichtigungszugriffs kannst du das nicht lösen. Da die App den Anruf nativ auf dem Smartphone erkennt und nicht durch eine Benachrichtigung.
 

P.T.

Reisbauer
Wie kann es sein, dass ich auf meiner Uhr auf Mal nur noch als Aktion
- discard
- remove
Und
-discard and remove

Habe?

Quickanswer und Keyboard sind weg!

Habe nichts verstellt installiert oder sonst was. Nur alle vorhandenen Nachrichten auf der Ihr gelöscht.

Ein Neustart von Smartphone und Uhr hat nichts gebracht?
 

P.T.

Reisbauer
Ja, das auch schon länger. Noch nie Probleme gehabt. Heute von einer Nachricht zur nächsten auf eine mal dieser Mist.
 

Chriss8879

Reisbauer
Tach Leute,
habe ein kleines Problem mit Pace uhr. Bei jeder nachricht die auf mein Handy ( huawei p9lite, Android ver.7.0) ankommt wird die Verbindung unterbrochen und wieder aufgebaut. Im Endeffekt bekomme ich keine Benachrichtigung auf die uhr. Habe auch Watch droid drauf( super Software!) Genau das gleichen Probleme.
Danke im voraus für eure Hilfe.
 
Hallo hab nun endlich die 5.0.9.5 drauf auf dem Handy und der Amazfit Pace, nur leider habe ich nicht die Möglichkeit bei einer WhatsApp zu antworten oder einen meiner vorgefertigten Texte auszuwählen, dort steht dann nur actions, dann discard, remove und discard and remove
Was mache ich falsch? Bei der vor Version ging das noch
 
Oben Unten