• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Pace [FAQ] Watch Droid - alternative Benachrichtigungen auf der Uhr mit Antwortfunktion uvm.

Diginix

Mi Fan
Hm, also ich habe bereits die WD 5.1 vorab vom Entwickler und damit funktioniert bei mir Antworten bei WA, SMS usw. mit vorgefertigten Antworten und auch Keyboard auf der Uhr. Habe außerdem auch die aktuellste WA beta 2.18.73.
Es kann aber sein dass sich bei WA zuletzt was geändert hat und die Antwortfunktion somit erst wieder mit der WD 5.1 funktioniert.

btw: Die 5.1 hat nun auch ein Kamera Fernsteuerung für das Smartphone. Coole Sache das.
 

Diginix

Mi Fan
Dann musst du dich gedulden bis andere mit einer dir gleichen Konstellation etwas dazu sagen. Eine Angabe welches Android und welche WA Version hilft hier sicher.
Außerdem habe ich ja erwähnt dass es ggf an WA liegen kann. Da du aber keine qualifizierten Angaben machst, lässt sich das nicht genauer ergründen.
 
Android 7 und das neueste WA ,der App Macher hat mir auch die neueste watch droid App zukommen lassen, geht aber auch nicht auf der Uhr, man kann doch auf der Uhr nochmal die Nachrichten angucken, also das ging mal, ich sehe zwar die Nachrichten aber kann sie nicht öffnen, denke der Assistent klemmt irgendwo
 

Diginix

Mi Fan
Hast du auf der Uhr und Smartphone die gleiche WD Version (in dem Fall demnach die 5.1)?
Ja, man kann auch älter WA Nachrichten auf der Uhr öffnen und beantworten. Das muss nicht im Moment des Empfangs erledigt werden.
 
Der macher meinte ich brauche nur WD auf der Uhr ... ich kann die Nachrichten nachträglich nicht nochmal öffnen, bin gerade dabei den Assistenten neu rauf zu machen
 

Diginix

Mi Fan
Die Kamera Fernsteuerung kann ja zB nur funktionieren wenn auch die Version auf der Uhr aktualisiert wurde.
Als in der Vergangenheit die Phone App über den Play Store aktualisiert wurde, hat diese auch sofort bemängelt dass WD auf der Uhr ebenfalls aktualisiert sein muss.
Bei mir funktionierte es also bisher immer wenn beide Versionen auf gleichem Stand sind. Wenn du beide apk in v5.1 hast, dann installiere die auch mal beide.
Auf der Uhr per "adb install -r filename.apk"
 
Glaube Du hast mich missverstanden ... die App bei mir die ich von ihm bekam heißt 5.0.W.0.9.5
Der Assistent ist neu drauf und ich habe keine Anworten Funktion mehr auf der Uhr
 

Diginix

Mi Fan
Egal ob 5.0 oder 5.1, es sollte auf der Uhr und Smartphone die gleiche Version laufen. Ggf. beide mal deinstallieren und neu installieren.
Welche WA Version du hast, hast bisher ja nicht verraten. Ggf. gibt es da auch eine Abhängigkeit. Wenn es bei SMS aber auch nicht funktioniert, dann liegt es wohl ausschließlich an WD.
 

Diginix

Mi Fan
Ich hab ein LG G4 mit Android 6.0
Actions steht bei mir auch und abhängig von der App erscheinen darunter dann unterschiedliche Möglichkeiten. Bei WA+SMS sind die vordefinierten Antworten und die Tastatur verfügbar. Bei Facenbook zB auch nur Löschen und Verwerfen.
 

Diginix

Mi Fan
Habe ich als Pre-Release vom Entwickler bekommen. Ist also nicht zur Weitergabe, bzw. nicht von mir zu entscheiden.
Sorry
 
Hab mir gerade ne SMS zuschicken lassen, kommt an und das reply ist kurz unten zu lesen und dann poppt ein Text auf mit, no application installed
 
Außer im Play Store habe ich niemand gefunden mit dem gleichen Problem ... Gibt es hier niemanden, mit nem Redmi Note 4 und der Pace?
Kann man die Laufzeit der Vorgänger Version manuell verlängern, muss doch irgendwo im Code stehen ... Vom Macher der App bekomme ich keine Hilfe
 
Oben Unten