• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit Stratos Watch faces für die Pace 2

neiduck

Reisbauer
Hi zusammen,
hab mir die Stratos 2 gestern bestellt und bin jetzt schon mal an Infos am sammeln.
Kann man zum ändern der watch faces auch die von der normalen Pace nehmen oder gibts da Unterschiede?

Danke und Gruß
 

trekki

Reisbauer
1) *.WFZ - Datei von der Webseite herunter laden
2) Uhr per USB an den PC anschließen (*)
3) die *.WFZ Datei auf die Uhr in das Verzeichnis "\Internal storage\WatchFace" kopieren
4) Watchface über die "Settings" an der Uhr auswählen (Settings / Common / Watchface / Watchface )

Viel Erfolg!


(*) mit PC meine ich Linux oder Windows Rechner. Zu Apple Rechner oder IPhone kann ich nichts sagen.

Edit: irgend etwas hat mit dem Zitieren nicht geklappt. Dies sollte eine Antwort an @Chris_r sein
 
Zuletzt bearbeitet:

sparrenburger

Reisbauer
Danke - ich jetzt auch .
Kleine Anmerkung noch - die .wfz Dateien gehören in den Ordner "Watchfaces" ganz unten in der Liste . Das ist der ohne(!) weitere Unterordner.
Ich hab mehrmals den Ordner, der auch so bzw. ähnlich heißt, gewählt. Der in dem schon .wfz Dateien waren.
Klappte aber nicht.
Da erkennt die Uhr die Dateien nicht.
 

MathiasJ

Gast
Meie Stratos ist schon da. Nun heruntergeladen.
Aber es ist hier eine apk-Datei......
Wie muß ich die installieren?
Gruß,
Mathias
 

MathiasJ

Gast
danke, das mache (versuche) ich dann nach der Arbeit......
Das Amazfit-Tool habe ich schon auf dem Rechner installiert.
 
Oben Unten