• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Band 4 Watchface aus der Werbung

Der_paul

Reisbauer
Hallo bin ein Mi Band Neuling heute das mi 4 gekauft.
bin auf der Suche nach der Ansicht, die man immer in der Werbebildern sieht - der große farbige Kreis mit der kleinen Urzeit.
Habe schon herausgefunden wo ich das Watchface ändern kann - finde aber nirgendwo diese Darstellung
Vielen Dank
Paul
 

Homerfan

Drohnen Master
hast Du davon mal ein Bild?
Denn meistens finde ich nur die, die auch in den Grundeinstellungen zu finden ist...

1.jpg

meinst Du eine andere?
 

Homerfan

Drohnen Master
Ansonsten findest Du mit der App, die hier von mittei vorgestellt wurde, seeeeeeeehr viele (kostenlose) Watchfaces für das Mi Band, da sollte auch für Dich das passende dabei sein ;)
 

Der_paul

Reisbauer
Danke homerfan meine genau die
Finde sie aber leider nicht
Nutze ein iPhone und habe amaztools verwendet um das Watchface zu ändern
Danke
Paul
 

Homerfan

Drohnen Master
geh auf der Uhr in das Menü "Mehr" --> Dort unter "Anzeige" --> kannst Du 3 vorinsallierte oder Deine letzte individuelle Watchface durch hoch-wischen durchschalten und letztlich durch antippen der Mitte auswählen.
Da sollte es auch gleich die erste sein ;)

1) 1.jpg --> 2) 2.jpg --> 3) 3.jpg
 
Oben Unten