• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit GTR Watchface für Bundesliga Vereine gesucht

flaterick1

Reisbauer
Hallo,

Es gibt ja Seite wo es eine große Auswahl an Watchfaces gibt aber ich hätte gerne ein BVB Watchface.
Habe schon Google benutzt aber leider nichts gefunden.

Auf amazfitwatchfaces.com hatte ich auch schon gesucht aber leider nichts gefunden.
 

mido

Mi Profi
Also mit dem richtigen Verein....gibt's auch Watchfaces. :banana-linedance:
IMG_20191213_200604.jpg


Nee....könnt ihr euch jetzt auch individuell selber machen. Mit der Amazfit App Version 3.5.1 besteht jetzt unter "Zifferblätter" die Möglichkeit, eigene Bilder auf die Uhr zu laden und eine vorgefertigte digitale Anzeige drüberzulegen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191213-200702.png
    Screenshot_20191213-200702.png
    351,8 KB · Aufrufe: 23

Gerhard1234

Reisbauer
Super Feature, wenn man jetzt noch die Schriftfarbe der Zeit wählen könnte, wäre es perfekt .
 

Anhänge

  • IMG_20191220_105232.jpg
    IMG_20191220_105232.jpg
    3,8 MB · Aufrufe: 11

ed0red

Reisbauer
Sehe ich auch so, ich würde gerne auch noch mehr Informationen drauf haben wie Schritte, Puls, Datum usw. Ansonsten schon mal ein guter Anfang
 
Oben Unten