• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Band 4 Watchface - Zifferblatt wechseln mit Notify & Fitness - wo liegen die Zifferblätter?

Seoul

Reisbauer
Hallo,

ich habe mir einige Zifferblätter heruntergeladen - mittels einer App - die ich, durch einen Klick auf die .bin Datei zur Mi Band 4 bringen konnte.
Allerdings finde ich in Notify & Fitness diese Zifferblätter nicht, so sehr ich auch danach suche.

Wo finde ich in Notity & Fitness die installierten Zifferblätter, um sie auszuwählen und/oder zu wechseln?
Danke für einen Wegweiser.

Gruß
 
Oben Unten