• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTS WatchFace

iso100

Reisbauer
Hallo zusammen

Vielleicht können wir uns hier Austauschen
Wo man ein paar Watchfaces für die GTS findet

Ich habe eben die App Amazfaces versucht
Aber dort ist für die GTS leider nichts dabei
 

karsti

Reisbauer
Hallo, ich bin neuer Besitzer dieser schönen GTS und wollte fragen ob ich das installierte watchface oder auch selbst erstellte watchfaces sichern kann? Vielen Dank und Gruß aus Lippe!!!
 

wolli_d

Reisbauer
Kann man bei einem der digitalen Drittanbieter Ziffernblätter auch Komplikationen wählen?
Ich hätte gerne sowas wie das Standard-Modular, aber statt der nutzlosen (weil nicht syncbaren) Erinnerung oder dem Wetter von einem weit entfernten Ort, mitten im Display, hätte ich lieber was für mich Sinnvolleres.
 
Oben Unten