• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTR Watchfaces erstellen Amazfit GTR/BIP/COR etc.

mido

Mi Profi
Klasse Arbeit. Sieht echt gut aus, Danke. :bow-blue:
Wenn Du die Zeiger anpasst....gefällt es mir ebenfalls noch besser.
Einzig was jetzt nich funktioniert ist die Akkuanzeige. Bekommst das noch hin?
 

Anhänge

  • IMG_20190912_101503.jpg
    IMG_20190912_101503.jpg
    2 MB · Aufrufe: 41

CRISTOBAL

Reisbauer
Ups :dw...war wohl doch etwas spät :sleep:...

Da war beim Dekompilieren ja einiges schief gegangen... auch die runden Anzeigen waren ja weg... Hatte es auch nicht mehr auf meiner Uhr getestet... Nun passt es, inkl. neuer Zeiger...

1568283466578.png
 

Anhänge

  • GTR_packed_topgear_remix.zip
    207,7 KB · Aufrufe: 17

Pino

Gast
Kann mir jemand sagen wo ich die originalen WF von Amazfit runterladen kann. Es gibt da eines, welches mir besonders gefällt, mit nur wenigen Schönheitsfehlern wie z.B. das Datumsformat. Würde das gerne selbst anpassen.

Ich hänge mal ein Bild an.
 

Anhänge

  • 2BE3B87A-B957-4A44-8ACE-F79D885E3E84.jpeg
    2BE3B87A-B957-4A44-8ACE-F79D885E3E84.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 59

mido

Mi Profi
Wenn Du originale Amazfit WF bearbeiten möchtest, musst Du diese erst auf die Uhr synchronisieren. Einmalig reicht. Dann findest Du im Ordner / Pfad Android/data/com.huami.watch.hmwatchmanager/files/watch_skin_local directory verschiedene Ordner wo jeweils die Bin Datei des WF gespeichert ist. Die kannst Du nehmen und weiter bearbeiten.
Allerdings ist das WF aus Deinem Bild eines der beiden fest installierten auf der Uhr. Das ist nicht downloadfähig.
 

Pino

Gast
Und wenn ich nur ein iPhone habe..? :help:

Edit: Habe zwar einige Ordner auf meine iPhone von den Amazfit / Amaztool Apps, aber nicht dergleichen, wie du es genannt hast. Mit der BIP ging das einfacher, weil ich ein WF von amazfitwatchfaces.com genutzt hatte, aber da gibt‘s eben kein WF welches mir so gut gefällt wie das gezeigte.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pino

Gast
Habe jetzt mal ein neues WF synchronisiert. Tatsächlich sehe ich dieses WF jetzt auch auf meinem iPhone. Allerdings finde ich das gewünschte WF nicht mehr in der Amazfit App zum synchronisieren. :( Sieht das von euch noch jemand..?!
 

mido

Mi Profi
Wie heißt der Ordner auf dem iPhone? Hilft vlt. das anderen die ebenfalls suchen. Ich kann ja nur sagen wie der Pfad bei Android heißt.
Habe jetzt mal ein neues WF synchronisiert. Tatsächlich sehe ich dieses WF jetzt auch auf meinem iPhone. Allerdings finde ich das gewünschte WF nicht mehr in der Amazfit App zum synchronisieren. :( Sieht das von euch noch jemand..?!
Wie meinst Du das? Und welches WF war es denn?
 

Anhänge

  • Screenshot_20190914-121003.png
    Screenshot_20190914-121003.png
    1,4 MB · Aufrufe: 23
  • Screenshot_20190914-121015.png
    Screenshot_20190914-121015.png
    1.015,7 KB · Aufrufe: 22
  • Screenshot_20190914-121029.png
    Screenshot_20190914-121029.png
    1.022,1 KB · Aufrufe: 17
  • Screenshot_20190914-121037.png
    Screenshot_20190914-121037.png
    972,6 KB · Aufrufe: 16

Pino

Gast
Zu finden ist es aufm iPhome hier: „Auf meinem iPhone /Amazfit/watchSkin/

Wie meinst Du das? Und welches WF war es denn?
Das WF, das ich eigentlich aktuell nutze (siehe meinen ersten Beitrag) und bearbeiten möchte finde ich nicht mehr in der Amazfit App. Auch bei den von dir gezeigten Screenshots sehe ich es nicht. Scheint fast so als würde dies nicht mehr angeboten. :(

Edit: Ein WF von der Uhr aufs Handy laden geht nicht..? :confusion-scratchheadblue:
 

mido

Mi Profi
Wie ich schrieb. Das WF was Du meinst ist standardmäßig auf der Uhr. Auch das analoge WF.
Die findet man nicht in der App...weil nicht lösch / überschreibbar.
Ob man die von der Uhr laden kann? Glaube nicht. Wüsste nicht wie.
 

Pino

Gast
Hmpff... dann muss ich wohl erst mal mit den Schönheitsfehler leben. Ist bei den aktuellen GPS Problemen eh fraglich wie lange ich noch die Uhr nutze. Trotz alledem, vielen Dank.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CRISTOBAL

Reisbauer
Ich habe mich mit der Stratos noch nicht beschäftigt... Es kommt auf die Bildschirmauflösung an.. Ich schaue morgen mal, ob ich das auch für die Stratos compilieren kann.
 

CRISTOBAL

Reisbauer
@drei Mir geht es auch schon den ganzen Tag so, dass ich nicht genau weiß, ob ich es gerade gut finde da die Zeiger ein schöner Kompromiss aus auffällig(Farbe) und zugleich dezent(Form) sind, oder ob es mir auch zu wenig ist... Mal gucken was mir noch einfällt. Evtl. mache ich den Sekundenzeiger nochmal weiß mit roter Spitze.

Finde es gut wenn ihr ehrlich eure Meinung sagt, Input und Anregungen helfen immer für neue Ideen.
 

Rubin

Reisbauer
Schaut schon nicht schlecht aus. Finde etwas dezentes auch sehr gut. Was mir bei den ganzen WF fehlt, ist das Datum und der Tag.
Etwas mit Mo,Di, usw. und z.B. 17.09.. Muss ja nicht alles in einer Ecke bzw. Seite stehen. Von mir aus der Tag links und das Datum rechts oder ein Digitales Feld wo alles drin steht. Sollte halt nur nicht zu klein sein, so dass man es ohne Brille auch noch ablesen kann - wäre super.
Aber ansonsten schon sehr gute Ansätze.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mido

Mi Profi
Mach vlt. den Sekundenzeiger weiß....ggf. den Stunden / Minuten Zeiger noch einen Hauch breiter. Wirklich nur minimal. Dann wird es Imhof ein sauberes WF und ich nehme es in meine Sammlung auf. :T
Beim "Originalen" respektive der Vorlage haben mir die kurzen breiten Zeiger und halt das Markenlogo nicht gefallen. Deins ist Nice.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten