• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit GTR Watchfaces erstellen Amazfit GTR/BIP/COR etc.

Rubin

Reisbauer
Top, sieht sehr gut aus. Wie schon erwähnt wäre für mich der Tag und auch die Schritte (in welcher Form auch immer - auch symbolisch muss nicht in Ziffern sein) noch eine Option.
Vielleicht hast Du @CRISTOBAL da auch noch eine Idee.
 

drei

Gast
Welche Farbe haben denn die Zeiger und die Ziffern? Altrosa?
(Sekundenzeiger komplett in Weiß wäre sicher nicht verkehrt. ;))
 

Trolleyandi

Circle of Friends
Sieht richtig gut aus!
edit: nach Aufspielen auf die Uhr zu meinem neues Lieblings-WF erklärt! Das sieht echt top aus, und im Unterschied zu meinem bisherigen Liebling in braun, auch nicht zu dunkel am Tag! :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:

t-gtr

Reisbauer
Hat hier schon jemand eine Watchface für die 42er Variante aufspielen können?
Bei mir hat noch keine funktioniert (von amazfitwatchfaces.com und auch testweise von hier).
 

mido

Mi Profi
Du musst bei Amazfitwatchfaces auch die 42er Variante anklicken. Da gibt es aktuell nur 3 Stück. Die 47er gehen nicht auf der 42er....daher auch nicht die WF aus diesem Thread.
 

t-gtr

Reisbauer
Du musst bei Amazfitwatchfaces auch die 42er Variante anklicken.
Das habe ich natürlich gemacht. Hat aber nicht funtkioniert (die von amazmex).
Bei zweien der aktuell vier verfügbaren dort steht schon in der Beschreibung drin, dass es nicht getestet wurde. Die 47er als Vorlage genommen und ohne zu testen hochgeladen.
Dachte evtl. gibt es noch eine andere brauchbare Quelle für die 42er außer selbst basteln.
 

mido

Mi Profi
OK. Dann heißt es wahrscheinlich etwas Geduld bis brauchbare 42er kommen. Bei den 47ern war Anfangs auch viel Schrott und nicht funktionierendes dabei.

Eine andere Quelle außer Amazfitwatchfaces ist mir nicht bekannt.
 

CRISTOBAL

Reisbauer
Das Problem ist das einfach umbauen/konvertieren nicht geht. Die 42er hat 390x390px Auflösung wo hingegen die 47 450x450px hat. Daher müssen die Grafiken angepasst werden. Bei gleicher Auflösung kann man einfach ein Watchface entpacken und mit dem enstprechenden Packer für die jeweilige Uhr wieder packen, fertig.

Wenn allerdings die Auflösung nicht stimmt, sieht es Minimum krumm und schief aus bzw. stürzt ab sobald im "json" File eine Position für irgendeinen Art von Anzeige jenseits von 390 eingegeben wurde.

Bei dem WF aus #41 wären das zum Beispiel Datum, Alarm und DND.

Seit mir nicht böse, aber ich bin auch nicht gerade motiviert alle WF noch für die 42er anzupassen. Leider ist ja selbst die Mitte verschoben, d.h. auch Zeiger etc. muss alles neu angeordnet werden. Daher sicherlich auch die sehr geringe Auswahl bei Amazfaces...
 

mido

Mi Profi
@CRISTOBAL , wenn Du demnächst zeit und Lust hast, könntest Du an diesem WF was ändern?
Rolex durch Amazfit Schriftzug ersetzten. Krone durch Amazfit Zeichen ersetzen. Idealerweise im gleichen Farbton.
wie gesagt...bei Lust und Laune...und natürlich Zeit.
Das WF sieht echt schick aus....aber wir haben ja nun mal keine Rolex. :g
 

Anhänge

  • IMG_20190925_134110.jpg
    IMG_20190925_134110.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 61
Oben Unten