Amazfit GTR Watchfaces erstellen Amazfit GTR/BIP/COR etc.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich habe deine Frage in diesen Thread mit über 100 Antworten verschoben.... Vielleicht findest hier schon deine Antwort. ;) ;)
 

Maik

Reisbauer
Hallo, bin noch ganz neu hier :)
Ich glaube ich bin echt zu bescheuert dafür.
Ich entpacke mit dem editor eine Bin datei für die verge lite
und tausche nur das Bild aus. gleiche größe und format. packe die Bin datei wieder und übertrage es mit notifity.
Die verge lite nimmt einfach nicht das watchface an.
Was mache ich falsch
 

Maik

Reisbauer
ich rall es einfach nicht.

Ich nehme ne elsa.bin
gehe auf unpack compress bin
es wird ein ordner erstellt mit dem namen elsa
Dort sind alle daten drin an grafiken sowie ne PreviewStates.json und ne elsa.json
ich gehe auf editing. Andere dort nur mal was von gelb auf grün
drücke save json

elsa.json wird neu gespeichert

gehe auf pack und compress bin

in dem ordner erscheint ne neue elsa.bin

und was ist ? nicht benutzbar.

Wo ist der Fehler
 

pirol75

Rikscha Fahrer
Hallo, ich habe das Zifferblatt:6.mitte.pngauf meiner Amazfit GTR 47.
Das Datum wird nicht in deutsch angezeigt. Könnte mir das jemand ändern? Ich würde mich sehr freuen.
Hier ist die bin Datei (in zip umbenannt)
 

Anhänge

Oben Unten