Amazfit GTR 2 Watchfaces für die GTR2

bigdam

Reisbauer
Gibt auch eine App von dem Macher auf Playstore. Für 1,99€

Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HvF

Rikscha Fahrer
Heute ist die App "Amazfit WatchFaces" endlich für die GTR2 upgedated worden. Ich bekomme auch die Watchfaces runtergeladen, hab die "Notify App" installiert aber finde einfach die Funktion nicht, wie ich jetzt das Watchface auf die Uhr bekomme...

EDIT: die NF App wurde auch upgedated, das Symbol für die Settings war anfangs schlicht nicht eingeblendet...
Jetzt geht alles, topp!

Zuletzt bearbeitet:

Pilux1959

Reisbauer
Hallo HvF, unter amazfitwatches com auf " mehr" klicken dann angepasstes Watchfaces bin installieren , Datei im Download Manager suchen.

Shrek

Reisbauer
Mir fehlte bisher ein Kalender auf der GTR 2. Deshalb habe ich einen Monatskalender als Hintergrundbild für das Watchface Style 4 kreiert, der monatlich gewechselt werden kann. Ich find‘s ganz praktisch - durch Wechsel der Watchfaces kann ich nun zwischen meiner Standard-Analoguhr und dem Kalender (mit Digitaluhr) switchen. Vielleicht interessiert es ja auch jemanden von euch.
D7182DAB-46B3-4D30-89B0-FEBE37B7F0D0.jpeg
Vier Bilder für März bis Juni lege ich hier schon mal ab. Sie haben einen breiten Rand, der zum Einpassen/Justieren im Watchface erforderlich ist.
E7B288F6-8B1C-4BE1-A82C-D8C1E3F4D775.jpeg09E649C4-DE0C-4E3A-A54D-6F092165B133.jpegDC46AF49-234B-4750-9A65-75D98191BAB9.jpeg4AB6892D-75BF-46DF-BDE3-E6CD57992596.jpeg

K_____x

Reisbauer
Es tut sich etwas. Habe es noch nicht testen können, komme die nächsten Tage auch nicht groß dazu.
Vielleicht kann es jemand testen und eine Rückmeldung geben.

Kam von SashaCX75 Gestern. (Quelle 4pda Forum)

Alternativer Editor für Zifferblätter GTR 2 und GTS 2 (v1.0)
Kann mit folgenden Elementen arbeiten: Uhrzeit, Datum, Status, Wetter, Batterie, Schritte, Kalorien, Herzfrequenz, PAI, Pfad.
AOD und Widgets werden noch nicht unterstützt, aber wenn Sie Zifferblätter mit ihnen bearbeiten, sollten sie beibehalten werden.

Anhänge

Oben Unten