• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit GTR 2 Watchfaces für die GTR2

bigdam

Reisbauer
Gibt auch eine App von dem Macher auf Playstore. Für 1,99€
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bigdam

Reisbauer
Hier. Funktioniert ganz gut, man braucht zum installieren die "Notify for amazfit" app. Nachtrag: App soll nicht mehr im Playstore sein. Die Wf sind die Offiziellen von der Zepp Z Watch.
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-01-12-20-37-49-09.jpg
    Screenshot_2021-01-12-20-37-49-09.jpg
    403,1 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:

HvF

Rikscha Fahrer
Heute ist die App "Amazfit WatchFaces" endlich für die GTR2 upgedated worden. Ich bekomme auch die Watchfaces runtergeladen, hab die "Notify App" installiert aber finde einfach die Funktion nicht, wie ich jetzt das Watchface auf die Uhr bekomme...


EDIT: die NF App wurde auch upgedated, das Symbol für die Settings war anfangs schlicht nicht eingeblendet...
Jetzt geht alles, topp!
 
Zuletzt bearbeitet:

Pilux1959

Reisbauer
Hallo HvF, unter amazfitwatches com auf " mehr" klicken dann angepasstes Watchfaces bin installieren , Datei im Download Manager suchen.
 

Shrek

Reisbauer
Mir fehlte bisher ein Kalender auf der GTR 2. Deshalb habe ich einen Monatskalender als Hintergrundbild für das Watchface Style 4 kreiert, der monatlich gewechselt werden kann. Ich find‘s ganz praktisch - durch Wechsel der Watchfaces kann ich nun zwischen meiner Standard-Analoguhr und dem Kalender (mit Digitaluhr) switchen. Vielleicht interessiert es ja auch jemanden von euch.
D7182DAB-46B3-4D30-89B0-FEBE37B7F0D0.jpeg
Vier Bilder für März bis Juni lege ich hier schon mal ab. Sie haben einen breiten Rand, der zum Einpassen/Justieren im Watchface erforderlich ist.
E7B288F6-8B1C-4BE1-A82C-D8C1E3F4D775.jpeg09E649C4-DE0C-4E3A-A54D-6F092165B133.jpegDC46AF49-234B-4750-9A65-75D98191BAB9.jpeg4AB6892D-75BF-46DF-BDE3-E6CD57992596.jpeg
 

K_____x

Reisbauer
Es tut sich etwas. Habe es noch nicht testen können, komme die nächsten Tage auch nicht groß dazu.
Vielleicht kann es jemand testen und eine Rückmeldung geben.

Kam von SashaCX75 Gestern. (Quelle 4pda Forum)

Alternativer Editor für Zifferblätter GTR 2 und GTS 2 (v1.0)
Kann mit folgenden Elementen arbeiten: Uhrzeit, Datum, Status, Wetter, Batterie, Schritte, Kalorien, Herzfrequenz, PAI, Pfad.
AOD und Widgets werden noch nicht unterstützt, aber wenn Sie Zifferblätter mit ihnen bearbeiten, sollten sie beibehalten werden.
 

Anhänge

  • AmazFit_Watchface_Editor_2_v1.0.zip
    21,2 MB · Aufrufe: 39

sub_opti

Ming Dynastie
Hallo erst einmal.
Ich habe eine GTR2 , schon einige Watchfaces ausprobiert, aber keines sagt mir richtig zu. Auf den meisten ist mir zuviel Information, zu viel Gewusel oder meine Augen haben Probleme mit den Farben oder Schriftgrößen.
Jetzt habe ich ein Watchface gefunden, das meinen Wünschen schon entgegen kommt.
Jetzt meine Frage: Kann mir jemand dieses WF modifizieren?

big_light_AOD by bird81309 - Amazfit GTR • GTR 2 | AmazFit, Zepp, Xiaomi, Haylou, Honor, Huawei Watch faces catalog

Das Wetter oben kann weg. Steps und HR als Symbole, alles in weiß und evtl etwas größer.
Wenn dann noch Wochentag und Datum in deutsch, wäre nicht auszuhalten. (ist aber nicht unbedingt notwendig)

Ich hoffe, es findet sich jemand.

Grüße
Sub_opti
 

HvF

Rikscha Fahrer
Schau in der App "amazfit watchfaces" - da sind mehrere in dem Stil

Und das was Du da verlinkt hast ist in notify und fitness für die GTR2 drin
 
Zuletzt bearbeitet:

sub_opti

Ming Dynastie
Ja, von N&F hatte ich dieses WF schon installiert, aber wegen der Farbe in den Schriften ist es so gut wie nicht lesbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

sub_opti

Ming Dynastie
Ich hatte Kontakt mit dem Entwickler aufgenommen und er hat die Schriften für mich modifiziert. Temperatur, Schritte und Puls jetzt in weiß.
 

willi.s.

Reisbauer
Hallo dieses modifizierte WF würde mich auch interessieren. Mir ist auch vieles zu bunt. Vielleicht bin ich zu alt?
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HOW

Reisbauer
Moin zusammen, ich bin neu.

Erstmal:

danke, toll, was ihr hier so macht und schreibt, echt informativ und hilfreich, habe schon ein paar Sachen gefunden, bzw. Fragen beantwortet bekommen.
Leider habe ich nicht wirklich viel Zeit, um mich so richtig mit dem Erstellen von watchfaces beschäftigen zu können, deswegen (und weil andere auch schon fragten) wollte ich dreisterweise mal fragen, ob mir eventuell jemand dieses wf anpassen könnte?:
Pro_82_G_2 by vmv105 - Amazfit GTR • GTR 2 | AmazFit, Zepp, Xiaomi, Haylou, Honor, Huawei Watch faces catalog

Ich hätte gerne nur die digitalen Zahlen in der Mitte, gerne in orange (notfalls rot), und das Datum (Tag und Monat) etwas kleiner darüber. Der Rest kann weg.
Das wäre total nett, schon mal vielen Dank im Voraus für die Mühe.
Grüße
Marko
 
Oben Unten