• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTS Watchfaces GTS für Iphone App

Fhvw

Reisbauer
Hallo zusammen, wie komme ich an dieses Zifferblatt für mein Iphone? Amazfit GTS.
Vielen Dank im Voraus.A0F78E5D-CF38-4031-A14A-AA4F20A7F550.jpeg
 

Bernd1

MiTu
Ich gehe regelmäßig die Listen bei amazfitwatches.com durch. Dieses Watchfaces hätte ich sofort abonniert. Ob es sich überhaupt für die GTS eignet, sieht man nach der Installation. Die Abmessungen müssten angepasst werden, da die GTS nicht so hoch ist. Es gibt noch andere Tools speziell für die GTS. Ich bezweifele aber, dass die über das iPhone laufen. Vermutlich musst du das Watchface über ein Android-Handy installieren. Da ich Zeppy auf einem Apple-Handy nicht kenne, unter Vorbehalt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten