WatchFaces Quellen

Benny_Emma

Rikscha Fahrer
Selber anpassen wäre noch eine Möglichkeit. So mache ich das. Bin jetzt aber schon lange auf einem Ziffernblatt hängen geblieben.
 

Rango

Reisbauer
Geiles WatchFace. Gibt's das irgendwo zum Download. Bekomm meine BIP erst Morgen. Aber mit so einem WatchFace steigt die Vorfreude gleich nochmal.
 

John Doe

Reisbauer
Ich habe ein schwarzes Edelstahl-Band dran, damit wirkt meine Bip wie eine normale Uhr. Finde ich echt gut, denn dann hat meine Frau auch nichts dran auszusetzen, dass ich ständig einen "Fitness-Tracker" trage :D
 

John Doe

Reisbauer
Ich habe dieses dran (etwas billiger/preiswerter), Wechsel war in 2 Minuten erledigt, nur noch Länge anpassen und fertig:T
Material/Beschichtung ist okay, ich reagiere nicht allergisch drauf und trage die Bip eigentlich permanent (Ausnahmen sind: Duschen/Baden und beim Aufladen). Kratzer oder Farbveränderungen durch Kleidungskontakt auch Fehlanzeige...
 
Oben Unten