• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit Bip WatchFaces Quellen

Benny_Emma

Rikscha Fahrer
Selber anpassen wäre noch eine Möglichkeit. So mache ich das. Bin jetzt aber schon lange auf einem Ziffernblatt hängen geblieben.
 

Rango

Reisbauer
Geiles WatchFace. Gibt's das irgendwo zum Download. Bekomm meine BIP erst Morgen. Aber mit so einem WatchFace steigt die Vorfreude gleich nochmal.
 

John Doe

Rikscha Fahrer
Ich habe ein schwarzes Edelstahl-Band dran, damit wirkt meine Bip wie eine normale Uhr. Finde ich echt gut, denn dann hat meine Frau auch nichts dran auszusetzen, dass ich ständig einen "Fitness-Tracker" trage :D
 

John Doe

Rikscha Fahrer
Ich habe dieses dran (etwas billiger/preiswerter), Wechsel war in 2 Minuten erledigt, nur noch Länge anpassen und fertig:T
Material/Beschichtung ist okay, ich reagiere nicht allergisch drauf und trage die Bip eigentlich permanent (Ausnahmen sind: Duschen/Baden und beim Aufladen). Kratzer oder Farbveränderungen durch Kleidungskontakt auch Fehlanzeige...
 

pirol75

Rikscha Fahrer
@Benny_Emma
Hallo, Danke noch mal für das Zifferblatt. Es ist toll. Wäre es Dir möglich (ich bin 76 und habe da keine Ahnung)
Das Zifferblatt mit weißem Hintergrund zu machen? Das wäre toll, aber ich weiß natürlich nicht, wie viel Arbeit das macht.
Aber wenn es geht?
Viele Grüße Pirol75
 
Oben Unten