• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Smart Home Webcam im Aussenbereich

TomK

Reisbauer
Hallo die Runde, ich weiss das die Frage nicht wirklich ernst zu nehmen ist aber trotzdem:
Hat jemand die Mija Webcams im Freien (Terasse, Balkon o.ä.), natürlich keinem Regen augesetzt laufen ?
Vielen Dank im voraus

Tom
 

TomK

Reisbauer
ich dachte ja eigentlich an eine "indoor" die ich auf der Terasse betreiben möchte.
Wie lange halten denn die Batterien und läuft die über die Mi-Home App ?

lg
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hallo!

Kann gut gehen oder auch nicht. Ein Problem dürften sicher die Temperaturschwankungen sein. Im Sommer kann das je nach Position ganz leicht 40 Grad Plus und mehr werden. Im Winter locker zweistellig im Minusbereich. Dazu noch die Luftfeuchtigkeit. Ein beschlagen der Linse kann da durchaus passieren. Ob die Teile das abkönnen weiß ich nicht.

Je nach Preis ist es vielleicht einen Versuch Wert.

Servus

Robert o:g
 
Oben Unten