• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi 8 Wechsel auf Xiaomi und ein paar kleine Fragen zu Dual Sim, BT ect.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

maxmoto

Reisbauer
Saluti
nach fast 1 Jahrzehnt bin ich einem Markenwechsel verfallen und bin am spielen mit einem Redmi Note 8T und habe kleinere Probleme und Fragen. Im grossen u gnd anzen bin ich sehr positiv überrascht was möglich ist und in welcher qualität zu dem Preis. Solches kenne ich leider anders... Nun aber zu den problemen

überzeugt hat mich die "echte" Dualsim Funtltion zzgl der SD Card, das war mein Hauptgrund um nicht mehr 2 Handys zu schleppen. Klappt auch ziemlich gut aber ich habe echte probleme die Kontakte auseinander zu halten und oder welche SIM ich benutzem, was sehr entscheidend ist beruflich.

Kann ich ein EXTRA Google Konto pro SIM nutzen was auch optisch getrennt ist und sichtbar und auch gepflegt werden kann?

und ich war der festen Meinung das in diesem Model das Bluetooth 2 Verbindungen gleichzeitig kann da ich Headset und Smartwatch nutzen muss (aktuell noch die Galaxy Gear S3) aber anscheinend bin ich zu blond das im parallel Betrieb nutzen zu können.

Da sich meine Samsung Warch ständig vom handy trennt und dann auch nur wieder verbindet nach BT deaktivieren muss ich eine Alternative finden oder das Problem lösen.
Wichtigist es muss mindestens folgendes Anzeigen:
Anrufer name, SMS, MAIL, Whatsapp,Telegram, dann wenn möglich Spotify fähig. Den ganzen Fitness Kram brauch ich nicht zwingend und würde mehr wert auf MIKRO undLaustprecher legen zum Telefonieren. welche Smartwatch von Xiaomi wäre dazu geeignet und absolut zwingend sie muss RUND sein.

Die neue Mi Colour würde mich optisch ansprechen aber kann nicht klar kristllisieren wann sie kommt und ob sie das kann....

Ich hoffe auf ein bisschen Hilfe da ich wirklich Lust habe das zu 100% zu nutzen aber beruflich auf gewisses gezwungen bin und sonst das alte wiedre nehmen müsste
 

Alex

Circle of Friends
Hallo und Willkommen bei Uns :W
Bitte nur eine Frage pro Thread stellen, es wird sehr schnell ein Sammelthread draus wo dann keinem mehr geholfen ist

Du hast im Redmi 8 gepostet, schreibst aber vom Note8T, bitte um Aufklärung zwecks verschieben

Danke:T
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten