Mi Band 6 Wechsel von 5 auf 6?

X5-599

Reisbauer
Hallo liebe Leute
Ich überlebe mir einen Modellwechsel von 5 auf 6
Denkt ihr das lohnt sich?
Und kann man die gleiche Mi Fit App nutzen oder braucht es für die Version 6 die andere App?
 

vedat

Messer Jocke
Ist die gleiche App, aber ich würde an deiner stelle nicht wechseln, nur das Display ist etwas größer, und das wars dann auch schon.
 

X5-599

Reisbauer
Danke für den Tipp. Aber da meines seit rund 2 Monaten immer wieder Verbindungsprobleme hat, überlege ich es mir eben. Das grössere Display, das es den Sauerstoff misst und hoffentlich die Verbindungsprobleme weg sind, reizen mich eben schon.

Aber ich habe das Gerät mal auf Werkseinstellung zurück gesetzt, vielleicht hilft das für das eine Problem
 

teigbaekkah

Drachenjäger
Die Vorteile des 6er kennst du ja im Grunde schon selbst. Musst du nur noch entscheiden, ob es sich für dich lohnt.
Meiner Meinung nach ist das vollflächige Display ein guter Grund fürs 6er :) Wie es mit der Akkulaufzeit bei den aktuelleren Mi Bändern ausschaut, weiß ich aber nicht - habe selbst beim 4er aufgehört.
 
Oben Unten