• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 10 Wechsel von MI 10 auf Poco 5 pro. Im Playstore gibt es True Phone nicht mehr.

LotharAlb

Reisbauer
Hallo Zusammen, ich habe vom MI 10 auf Poco 5 pro gewechselt. Akkuschwäche. Jetzt finde ich im Playstore die App True-Phone nicht mehr. Kann mit einer weiterhelfen. Existiert die nicht mehr?. Gibt es eine Alternative mit genau denselben Funktionen. Wichtig ist Automatische Aufnahme, da ich Telefonate mit sehr vielen Zahlen erhalte, und diese nicht immer notieren kann. Danke Lothar
 

yeti

China Böller
Die App gibt´s bei Chip, APKPure, Aptoide usw.
Oder alternativ die Xiaomi.eu ROM drauf machen. Der Dialer in der ROM kann das standardmäßig.
 
Oben Unten