• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 10T Lite Wechsel von Xiaomi EU Rom auf eine Pixel Rom

M--G

Gast
Servus
Ich wollte heute morgen mal auf eine der vielen Pixel Roms wechseln, weil ich was schauen wollte. Doch leider ging das überhaupt nicht. Ich habe alles gewiped und dann Formatiert danach die ZIP installiert. Das ging auch alles aber als ich ins System Booten wollte kam das Mi Logo und es bootete wieder ins Recovery.
Muss ich erst die tgz (Fastboot) Firmware flashen und dann erst eine der Pixel Roms?
 

M--G

Gast
Daa gilt dann für alle Roms die auf der Pixel Basis laufen denke ich?
 

medion

MiTu
Welche Basis Rom verwendet werden soll gibt meist der Dev.vor.
Ich schau immer erst bei XDA vorbei.
 

M--G

Gast
So Fehler gefunden. Ich bin per Recovery komplett zurück auf Android 10 und konnte dann eine der Pixel Roms installieren.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten