• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9T / K20 Wecker App: Klingelton lässt sich nicht ändern

driver88

Reisbauer
Hallo zusammen,

seit kurzen haben meine Freundin und ich das Mi 9T und sind bis jetzt sehr zufrieden.
Seltsamerweise hat Sie ein Problem das bei mir nicht auftritt. Sobald Sie das Smartphone Stumm schaltet und in die Weckerapp geht, sind alle Klingeltöne auf Stumm geschaltet und lassen sich auch nicht mehr ändern. Ändern schon, aber beim speichern wird die Einstellung einfach ignoriert und verbleibt auf Stumm.
Selbst wenn das Mi 9T nicht auf Stumm ist, kann bei neu Anlegen eines neuen Weckers einmalig der Klingelton gewählt werden, danach ändert er sich wieder auf Stumm.

Hat jemand so einen Fehler schonmal gehabt?

Dankeschön und Grüße
Daniel
 

Frengie

Reisbauer
Hallo Daniel,

ich habe exakt das gleiche Problem mit dem Wecker und weiß auch nicht mehr weiter :(

Hast du das Problem lösen können?

VG Frank
 
Oben Unten