• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 5 S Wecker funktioniert nicht mehr wenn ausgeschaltet

MjrPeyton

Reisbauer
Hey liebes Forum,

beim Mi5s meiner Freundin startet das Handy nicht mehr automatisch durch den Wecker.
Bzw jedes Mal wenn sie das Handy startet (manuell) stimmt weder Zeit noch Datum. Es ist, dann meistens eine Woche in der Zukunft und eig immer 8-9 in der Früh. Erst wenn sie die Simkarte und dann Lockscreen entsperrt, stimmt die Zeit wieder.

Sie verwendet die neueste xiaomi.eu Rom (selbe wie ich auf meinem Mi5s habe).

Wir waren in Thailand im Urlaub und haben beide eine Touri-Sim verwendet (die 2. war im Gerät und deaktiviert), zuerst hat der automatische Wecker auch mit TOuri-Sim noch funktioniert. Nach Ca 1 Woche, dann nicht mehr.

Sie hat übers Mi-Konto einige Themen heruntergeladen, kanns daran liegen?

Bin mittlerweile ratlos.. :shock:

Danke für eure Hilfe
 
Oben Unten