• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi Note 7 Wecker macht nicht wie er soll

jostom

Mi Fan
Hallo zusammen, ich stelle das mal hier ein weil das Problem bei mir auf dem Redmi note 7 ist.

Normal wird beim Weckeralarm ein Bildschirm angezeigt, bei dem man entweder in der Mitte auf Schlummern tippen kann oder den Wecker ganz abschalten kann. Bei mir wird aber gar nichts mehr angezeigt. Das Display ist schwarz, das Gerät lärmt nur. Ich muss es anschalten und dann auch entsperren. Snooze wird gar nicht angezeigt, nur in den Benachrichtigungen kann man den Wecker ausschalten. Mir scheint, das ist seit dem letzten Systemupdate.
 

cy_coe

Mi Legende
Wenn du die Benachrichtigungen herunterziehst und dann länger auf den Eintrag vom Wecker drückst, erscheint der Punkt "Alle Kategorien". Geh da mal drauf und check die Einstellungen.

Bei mir funktioniert der Wecker wie gewünscht. (10.3.6.0 allgemeine Global Stable)
 
Oben Unten