• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit GTR Wecker nach Update

Gerhard1234

Reisbauer
Hallo , nach dem letzten Update vibriert der Wecker nur noch ca. 5sec. und hört dann auf ,auch ohne dass man die untere Tasse gedrückt hält. Wo kann man die Vibration wieder umstellen, sodass die Wecker wieder solange vibriert, bis man ihn manuell abstellt ?
 

mido

Mi Profi
Ich habe den Wecker an der GTR bisher noch nicht in Benutzung gehabt. Habe allerdings das ganze jetzt mal getestet. Es vibriert und vibriert und vibriert...bis ich die Taste drücke. FW ist die neueste drauf 1.3.5.56
Am FW Update ansich, scheint es daher nicht zu liegen.

Erste Maßnahme wäre, Uhr noch mal neu starten. Wenn es dann nicht geht, Werkseinstellung probieren.
 

Gerhard1234

Reisbauer
Neustart brachte leider nicht, ich habe auch die 42' Version mit der Firmware 1.0.75 .Da scheint auch in den beiden Grössen der Uhr Unterschiede in der Firmware zu sein. Auf jeden Fall vibriert der Wecker weiter hin nur ca 5 sec. Neu hinzu gekommen ist in der Version beim Wecken erscheint jetzt unten auf dem Display " Nickerchen" .
 

Gerhard1234

Reisbauer
Gelöst: Durchs Update stand der Wecker in der Amazfit App unter Vibration nicht mehr auf Standard, sondern auf einer benutzerdefinierten Vibration . Die ist natürlich nur begrenzt. Umstellung auf Standard und alles läuft wieder.
 
Oben Unten