• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit GTR 2 Wecker

Lutz

Reisbauer
Hallo. Habe GTR2. Und momentan ein Problem, dass immer ein Wecker eingetragen ist. Sollte ich diesen löschen, dann kommt der in einigen miuten wieder, und stellt dich diese minuten später ein. Kann mir jemand helfn wie ich diese Problem lösen kann da es sehr stressig kst wenn der wecker alle paar minuten vibriert
 

K_____x

Reisbauer
Hi, ich hatte auch so ein Problem. Hatte auf der Uhr ständig ein Alarm aktiv, wenn ich ihn gelöscht hatte an der Uhr kam er immer wieder.
Ursache war bei mir die App: Notify for Amazfit, ich hatte dort unter Alarme etwas eingestellt.
 

HvF

Rikscha Fahrer
In der App und der Uhr gleichzeitig löschen, dann sollte es zukünftig wieder passen. Hab das Problem auch wenn ich die Uhren in der App hin und her wechsle
 

frogg

Reisbauer
Hallo. Ich habe genau das selbe Problem.
Auf unerklärliche Art und Weise habe ich insgesamt 6 Weckereinträge in der Uhr, davon zwei mal zwei gleiche, und in der App insgesamt 4 Weckereinträge (die doppelungen fehlen)
Weder in der Ihr noch über die App lassen Sie sich löschen. Auch die vorherigen Tipps funktionieren nicht.
Habe nur die ZeppApp installiert.
Weiß jemand eine Lösung?
Gruß,
 
Oben Unten