• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTR Weckzeiten waren weg

Gerhard1234

Reisbauer
Irgendwann zwischen gestern morgen und heute morgen muss sich ohne mein Zutun etwas an den Einstellungen geändert haben.
ALLE meine Weckzeiten waren weg und folglich wurde es heute morgen sehr eng. :angry:
Das ist doch blöd, wenn man noch nicht einmal von irgend welchen Änderungen was mit bekommt.
 

Ryanthusar

Reisbauer
Hast du zufällig bevor das passiert ist die Notify & Fitness for Amazfit App installiert oder upgedatet? Bei mir wurden zwei Weckzeiten mit neuen Uhrzeiten verstellt und auf einmalige Alarme verändert nachdem ich mein Smartphone mit der Uhr verbunden habe. Als ich die N&F App abgeschaltet habe ist das nicht mehr passiert.
 
Oben Unten