• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Band 4 Weder Anrufe noch Nachrichten werden angezeigt.

Mastertool

Reisbauer
Guten Morgen in die Runde. Ich habe mir vor zwei Tagen das Mi Band 4 gekauft. Bis jetzt bin ich zufrieden damit bis auf eine Ausnahme. Das Band zeigt weder Anrufe noch Nachrichten oder E- Mails an. Ich hatte vorher das Mi Band 1 und mit diesem ging das ohne Probleme. Ich habe dem Band alle Berechtigungen gegebendie es braucht. Mein Telefon ist das Samsung Galaxy Note 4. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße
Mastertool
 

teigbaekkah

Drachenjäger
Leider kenne ich mich nicht mit dem Energiemanagment von Samsung aus, aber möglicherweise lohnt sich da ein Blick.
Zumindest unter MIUI kann es schon vorkommen, dass eine App aufgrund der Energieeinstellungen ruhiggestellt wird.

Vielleicht fehlt aber doch noch eine Berechtigung, z.B. dass MiFit auf die Benachrichtigungen und Anrufe zugreifen darf.
 

Mastertool

Reisbauer
Ich glaube du hast Recht. Hab mir das eben mal angeschaut und Mi ist nicht dabei. Das ist ja blöd. Bei meinem Band 3 ging das noch.
 

Homerfan

Drohnen Master
Glaube nicht das es daran liegt. Dann wäre diese Fehlermeldung wohl sehr viel häufiger.
Versuch es mal mit der App Notify & Fitness for Mi Band
Damit ist sehr viel mehr einzustellen als mit der MiFitApp und damit klappt bei mir eigentlich alles, vorher hatte ich ein S8+ und jetzt ein Huawai P30 Pro
 

Homerfan

Drohnen Master
und bitte in der Notify App genau lesen, zB wenn Du diese App benutzt, sollten in der MiApp die Benachrichtigungen abgeschaltet sein!
Viel Glück :T
 
Oben Unten