• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9T Pro / K20 Pro Weißer Balken links am Display

Mihu_90

Reisbauer
Hallo, habe bei meinem Mi9T Pro links am Display einen weissen Balken wenn ich diesen nach rechts ziehe, komm ich in ein "schnell Notizen/Erinnerungen" Fenster.

Ich weiß dass ich es irgendwo eingestellt habe, aber ich finde es nicht mehr.

Kann leider keinen Screenshot machen da der Balken da verschwindet

Danke im voraus
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Hallo,
Vielleicht unter Einstellungen mal nach der Zugriffshilfe suchen und dort schauen. Meine aber dass die Einstellung in der Notizen app selbst war wo ich diese jetzt aber auch nicht mehr sehe (Poco f2). Sonst evtl. beim launcher
 

dummi66

Reisbauer
Hallo,
ausschalten über Notizen oben rechts die 3 Punkte.
Dann über Einstellungen kann man die Funktion"Quick Notes" ein- und ausschalten.
Gruß
 
Oben Unten