• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9 Weisse Schatten bei Texten - Display Fehler?

Palme

Reisbauer
Hallo zusammen,
habe seit kurzem ein Mi 9 und bin grundsätzlich zufrieden, allerdings fällt mir mittlerweile stark auf, dass alle Texte, die auf weissem Hintergrund stehen, einen nach unten strahlenden, kleinen weissen Schatten haben(egal ob bei schwarzer / roter oder sonstiger Textfarbe).

Allgemein sehe ich diesen Schatten eigentlich bei allem, was auf weissem Untergrund steht. Ist das nur bei mir oder fällt jemand anderem das auch auf?
Bei meinem alten Samsung S7 habe ich soetwas nicht.
Ich finde es sehr störend und anstrengend, werde das Gerät wohl leider zurückgeben, falls man dies nicht ändern kann...

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!
 
Oben Unten