• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Pace Weiterhin Updates für die Pace in Zukunft..?

Technikfreak

Reisbauer
In welchem Intervall kommen eigentlich Updates? Hab die Uhr erst paar Tage, wäre für mich interessant zu wissen - vor dem Hintergrund, ob durch zusätzlich Updates die Uhr tendenziell besser wird. Jetzt ist ja die Pace 2 da, dann könnten die Updates irgendwann auslaufen, was meint ihr?
 

sT!p

Gast
Re: Update 1.3.6d Us- Version

Das glaube ich bei xiaomi weniger, dass die so schnell auslaufen
 

hilde0407

Rikscha Fahrer
Da gerade erst wieder eine aktualisierte Chinesische Firmware heraus gekommen ist, gehe ich davon aus, dass auch die englische Firmware weiter entwickelt wird. Mit vielen neuen Funktionen ist aber nicht mehr zu rechnen, da es ja auch irgend einen Grund geben muss, dass die Stratos gekauft wird. Ich gehe aber sehr davon aus, dass findige Entwickler das Stratos ROM auf die PACE portieren werden, da die Hardware identisch ist! Von xda und der internationalen Facebook Gruppe ist zu erfahren, dass bereits daran gearbeitet wird!
 

hilde0407

Rikscha Fahrer
Re: Update 1.3.6d Us- Version

Technikfreak hat gesagt.:
GIBT ES DA ERFAHRUNGEN AUS DEM BEREICH DER MI-BÄNDER?

Das Mi- Band besitzt ein geschlossenes Betriebssystem... mit großen Neuerungen seitens Xiaomi ist wohl nicht mehr zu rechnen. Anders sieht es mit Drittanbieterprogrammen für das Mi- Band aus! Hier sind noch durchaus Neuerungen vorstellbar!
 

kgr_aoe

Reisbauer
hilde0407 hat gesagt.:
Ich gehe aber sehr davon aus, dass findige Entwickler das Stratos ROM auf die PACE portieren werden, da die Hardware identisch ist! Von xda und der internationalen Facebook Gruppe ist zu erfahren, dass bereits daran gearbeitet wird!

Kannst du eine Quelle dazu angeben? Es müsste dann ja theoretisch auch möglich sein, die Pace mit einem Brustgurt zu verbinden. Bei den aktuellen preisen wäre die Pace dann gegenüber der Stratos die deutlich bessere Alternative.
 
Oben Unten