• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Bip Welche Activity für Fitnesstudio

frabe

Reisbauer
Hallo,
seit zwei Tagen bin ich stolzer Besitzer der Amazfit Bip und möchte die Uhr nun das erste Mal beim Fitnesstraining nutzen. Ein komplettes Training besteht aus Laufband, Crosstrainer, Rudern und diversen Geräteübungen. Wichtig ist für mich der Puls, die Trainingszeit und die Angabe der verbrannten Kalorien. Ist es egal unter welcher Activity ich so ein Training starte oder könnt ihr mir einen Tip geben, welche für so eine Nutzung am besten geeignet ist.
 

DaSoul

Mi Profi
Jep, da wirst du nicht glücklich mit werden. Habe dutzende Armbänder getestet, alles Mist.

Nutze daher jetzt den guten alten Brustgurt, dieser liefert präzise Werte.
 

frabe

Reisbauer
Danke, das kann ich jetzt bestätigen. Die Messung auf dem Crosstrainer ist völlig ok, die Messung bei Geräteübungen ist ziemlich daneben. Werde sie aber trotzdem behalten, da sie so schön leicht ist und der Akku lange hält und mir für das Fitnesstraining einen Brustgurt anschaffen.
 
Oben Unten