• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTR Welche App benutzt ihr

ketwiesel

Rikscha Fahrer
Man konnte beim Mi Band 4 , mit einer vorher Installierten Inoffiezellen Mi Fit app (die dann wieder deinstalliert wurde)
die N&F App allein benutzen,deswegen die Frage
 

mido

Mi Profi
Mann kann nach der Erstinstallation m.M. nach die Amazfit App weg lassen und nur die N&F nutzen.
Aber FW Updates der Uhr musst Du dann über die N&F manuell machen (die Dateien irgendwo herunterladen usw.), bekommst auch keine Info mehr wenn neue FW Updates vorliegen und auf die Original Watchfaces von Amazfit hast Du dann auch keinen Zugriff mehr usw.
Ich persönlich kann keinen Mehrwert erkennen, die Amazfit App weg zu lassen, bzw. gibt es aus meiner Sicht keine Sachverhalte die dagegen sprechen beide parallel laufen zu lassen. Und wenn man merkt das die N&F zu "mächtig" ist was Funktionsumfang und der gleichen betrifft, oder hakt, kann man jederzeit die Einstellungen in der Amazfit reaktivieren und seine Uhr ordentlich nutzen.
Ich sehe die N&F als Upgrade zur Amazfit App mit erweitertem Funktionsumfang.
 

ketwiesel

Rikscha Fahrer
Ich habe die Befürchtung das die beiden APPS gegeneinander arbeiten könnten , ist dies zu befürchten ???

Da die N&F auch keine REM Schlaf aufzeichnet , werd ich wohl bei der Amazfit bleiben
 

mido

Mi Profi
Aus meiner Sicht nein. Wenn...ist die N&F in vielen Belangen besser / genauer. Siehe auch Thread zum Thema Wachzeit.
Probier es doch aus. Wenn Du nach paar Tagen für Dich feststellst, das die N&F nicht zufrieden stellend funktioniert, oder beide Apps sich behindern, deinstalliert die N&F wieder.
 
Oben Unten